Dr. med. Martin Kägi, Facharzt FMH Leitender Arzt Hautzentrum Zürich AG

MartinKgiStartseiteAls Gründer und leitender Arzt des HautZentrum Zürichs habe ich ein international renommiertes Kompetenzzentrum aufgebaut, welches langjährige Erfahrung, spezialisiertes Fachwissen und innovative Behandlungsmethoden vereint.  

Ich bin seit 1996 als Facharzt (FMH) für Dermatologie, Immunologie und Allergologie tätig. Meine medizinische und fachärztliche Ausbildung absolvierte ich zum grössten Teil am Universitätsspital Zürich und an der Zürcher Hochgebirgsklinik in Davos Clavadel. Als Oberarzt war ich an der Dermatologischen Klinik der Universität Zürich und in den Abteilungen Dermatologie, Allergologie und Klinische Immunologie am Inselspital in Bern beschäftigt. Während der letzten 15 Jahre habe ich mich zudem im Bereich der ästhetischen Medizin spezialisiert. Mein Fachwissen stelle ich unter anderem als Berater, Ärzte-Trainer und Referent an internationalen medizinischen Kongressen zur Verfügung.

Das HautZentrum Zürich ist seit der Gründung im Jahre 1998 kontinuierlich gewachsen. Seit 1. Januar ist es eine Aktiengesellschaft und bildet heutzutage eines der grössten Kompetenzzentren der Schweiz für:  

  • Klassische und operative Dermatologie, Venerologie und Phlebologie
  • Allergologie und klinische Immunologie
  • Ästhetische Medizin und Lasermedizin

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok